Am 19.Spieltag war für unsere Zweite Corona bedingt die Saison 2019/2020 beendet. Sie belegten den 11.Platz
Fortuna 2.Mannschaft
 
Am 19.Spieltag endet Corona bedingt die Saison 2019/2020. Unsere Erste belegt damit einen tollen 2.Platz
IMG 7620 1024 x 768
 
Am letzten Spieltag der Saison 2018/2019 gab es ein 4:3 Heimspielsieg. Lucas Lingen erzielte drei Tore (2 Elfmeter) und Tobias Feige ein Tor. Damit beendete unsere Erste sehr erfolgreich die Saison 2018/2019 mit dem 6.Platz. Herzlichen Glückwunsch !!   FOTOS  VIDEO
 
28.Spieltag 19.05.2019 Hoch verdienter 4:3 Erfolg in Wickrath. Torschützen 2X Tobias Feige, Marc Nickels und Jeremias Engel   Fotos
 Wickrath 19.05.2019
25.Spieltag 28.04.2019 nach Wertung 2:0 Sieg gegen BWC Viersen
 
24.Spieltag der 18.04.2019 / 2:3 Niederlage gegen den SC Hardt - 23.Spieltag 1:2 gegen Viersen
22.Spieltag 07.04.2019 / 3:2 Heimspiel Sieg gegen Türkiymspor
21.Spieltag 31.03.2019 / 2:2 Unentschieden gegen Odenkirchen
20.Spieltag 24.03.2019 / 0:5 Heimniederlage gegen den Tabellenersten Neuwerk
19.Spieltag 17.03.2019 / 4:3 Auswärtssieg gegen ASV Süchteln. Torschützen jeweils zwei Tore von Lasse Buschmann und Tobias Feige
 
Nachholspiel 16.Spieltag am Mittwoch der 13.03.2019 nur 1:1 gegen SC Vikt.Rheydt mit verschossenem Elfmeter in der Nachspielzeit
 
Der 18.Spieltag und das erste Meisterschaftsspiel in diesem Jahr war beim Heimspiel gegen den derzeitigen Tabellenführer Blau-Weiß Wickrathhan mit einer 1:4 Niederlage nicht erfolgreich
 
 
Beim 5.Testspiel gab es am 26.02.2019 gegen Lürrip die erste Niederlage. Mit 0:3 ging die Partie verloren
 
Unsere Erste auf Erfolgskurs. Am 22.02.2019 gab es gegen SV Niersquelle Kuckum einen 3:1 Sieg
 Auch das dritte Testspiel am 16.02.2019 gegen SVG Grevenbroich konnten unsere Jungs mit 3:1 Toren für sich entscheiden. Torschützen waren Fabian Fircho (45.), Christian Feige (48.) und Justin Neunkirchen (87.)
 

Erstes Testspiel in der Rückrunde am 07.02.2019 und gleich ein 4:1 Sieg gegen den SC Viktoria Rheydt. Torschützen waren Lasse Buschmann (8), Christian Feige (36) + (61) und Stanislav Kroshchenko (74)

 
Beim 2.Testspiel am 10.02.2019 gab es ein 5:1 Sieg gegen Germania Geistenbeck. Torschützen waren (56.60.) Justin Neunkirchen (71) Lasse Buschmann und (86.88.) Kevin Schuh

    Hockstein 10.02.2019           

Sensation bei der Hallensatdtmeisterschaft 2018/2019. Die SpVg Odenkirchen als Landesligist und Titelverteidiger ist durch ein 3:4 Niederlage gegen unserer Jungs ausgeschieden !! Damit stehen wir in der Endrunde FOTOS  VIDEOS

                    

Sensationeller 3:0 Sieg beim Auswärtsspiel am 15.12.2018 gegen den PSV. Torschützen waren Tobias Feige(37), Lucas Lingen Elfm.(44) und Justin Neunkirchen (58)FOTOS

                     IMG 9046

14.Spieltag der 18.11.2018. Das war wohl völlig unnötig. Ein 3:3 Unentschieden beim SC Rheindahlen. Nach einer 3:1 Führung gab es einige Auswechlungen. Danach wurde der Druck der Hausherren immer größer und kein vernünftiges Aufbauspiel kam mehr zu Stande. Torschützen waren Lucas Lingen (32.Elfm.), Stanislav Kroshenko (42.) und Fabian Fircho (48.)  FOTOS VIDEOS

                            IMG 8949

 

Am 13.Spieltag dem 09.11.2018 gab es den vierten Sieg in Folge. Christian Feige (48.) und Justin Neunkirchen (62. Elfm.) waren die Torschützen beim vorgezogenen 2:0 Heimspielsieg gegen TUS Wickrath.     

Am 12.Spieltag 04.11.2018 konnten unsere Jungs einen 2:1 Sieg in Korschenbroich erkämpfen. Torschütze war Cristian Dusend (40.+65.) 

11.Spieltag 28.10.2018 - 4:0 Heimsieg durch Tore von Justin Neunkirchen (51./71.) Christian Feige (54.) und Lucas Lingen (75.)  FOTOS VIDEOS

Am 10.Spieltag dem 21.10.2018 gab es bei BWC Viersen einen hochverdienten nie gefährdeten 5:1 Auswärtssieg. Torschützen waren Justin Neunkirchen (8.) (77.) und gleich dreimal traf Christian Feige (4.) (17.) (85.)
Große Abschiedsfeier am 9.Spieltag dem 14.10.2018 für einen unserer besten Spieler   
der viele Jahre das Trikot für die Fortuna trug. 
Sergio Marchena Herranz schoss heute sein letztes Tor für unsere 1.Mannschaft. 
Sergio wird wieder zurück nach Spanien ziehen.
Wir wünschen dir alles Gute, viel Glück und viele 
Tore bei deinem neuen Verein. Es gab aber leider
noch das Spiel gegen den SC Hardt. Die Tore bei
uns erzielten Sergio M.Herranz, Justin Neunkirchen 
und Christian Feige. 3 Tore waren nicht genug. 
Durch eine  desolate Abwehrleistung incl. zwei 
Platzverweisen stand es dann am Ende 7:3 für den SC Hardt.
mehr  FOTOS  VIDEOS
8.Spieltag 07.10.2018 - Beim Heimspiel gegen den 1.FC.Viersen gab es durch Tore von Justin Neunkirchen (38) und Lucas Lingen (76,86, 90+2) einen 4:1 Erfolg  FOTOS  VIDEOS
Viersen 07.10.2018

7.Spieltag der 30.09.2018. Wieder eine tolle Mannschaftsleistung unserer Jungs beim Auswärtsspiel gegen Türkiyemspor MG. Durch Tore von Lucas Lingen(37) und Domenic Meier(70) war der 2:0 Sieg hochverdient und wir steigen bis auf auf 7.Platz vor  FOTOS  VIDEOS

Türkiemspor 30.09.2018 klein
Was war denn das an diesem Wochenende. 12 Tore beim 8:4 Sieg am 6.Spieltag dem 23.09.2018 gegen Odenkirchen. Aber das war wohl wieder typisch. Erst in Führung gehen, einem Rückstand hinterherlaufen und dann spielt die Truppe von Trainer Dony Karaca konzentriert bis zum Abpfiff. Torschützen waren Domenic Meier, 2X Lucas Lingen, 3X Stanislav Kroshchenko, Sebastian Ilie und Christian Feige FOTOS  VIDEOS
Odenkirchen 23.09.2018
Sensationeller Spielverlauf am 5.Spieltag dem 16.09.2018. Es ging gegen Neuwerk und nach einem 0:3 Rückstand gab es dann ein hochverdientes 3:3 Unentschieden. Torschützen waren Sebastian Ilie, Justin Neunkirchen und Lucas Lingen.  „Uns liegen die offensiven Teams. Dagegen haben wir mit vermeintlich schwächeren Gegnern unsere Probleme“, sagte Trainer Dony Karaca. Aber Spieler des Tages war sicherlich Domenic Meier der mit tollen Vorlagen und riesigem Einsatz glänzte  FOTOS  VIDEOS
Neuwerk 16.09.2018
Am 4.Spieltag dem 09.09.2018 gab es eine denkbar unglückliche und auch unverdiente 2:3 Heimniederlage gegen den ASV Süchteln. Auch der schwache Schiedsrichter war durch einige Felentscheidungen kräftig daran beteiligt  FOTOS  VIDEOS
Süchteln 09.09.2018
Unsere Erste hat am 3.Spieltag dem 02.09.2018 ein sensationelles 1:1 Unentschieden beim Meisterschaftsfavoriten Wickrathhahn erkämpft. Es war eine taktische Meisterleistung die Trainer Dony Karaca unsere Ersten verordnete. Gleich zwei oder drei Spieler griffen den Ballführenden an und ließen kaum Raum für vernünftiges Zusammenspiel. Es war eine tolle Leistung der gesamten Mannschaft und besonders Torhüter Tim Hamacher ist hier zu erwähnen der schon in der ersten halben Stunde sechs klare Chancen vereitelte. Torschütze für Fortuna war Tobias Frambach. FOTOS  VIDEOS
IMG 7457 800 x 600
Weiter im Pokal. Am Mittwoch dem 29.08.2018 gab es den ersten Sieg in der neuen Saison. War zwar nicht überzeugend aber doch mit 4:2 gegen den in der Kreisliga B spielenden Blau-Weiss-Meer zumal noch auf einem Aschenplatz verdient.    FOTOS
Meer 29.08.2018
Was war das denn. Am 2.Spieltag Sonntag dem 26.08.2018 gab es eine 2:7 Klatsche gegen den PSV. Zu keiner Zeit konnten unsere Jungs spielerisch überzeugen und somit war auch der Sieg für den PSV in dieser Höhe verdient FOTOS
A-Liga-Eröffnungsspiel am 17. August 
Am Freitag, 17. August Vikt.Rheydt 17.8.2018kam es beim Eröffnungsspiel unser Jungs gegen Viktoria Rheydt zu einem leistungsgerechten 0:0 unentschieden. Es gab etliche Torchancen auf beiden Seiten doch bei uns verhinderte der sehr gut aufgelegte Torwart Tim Hamacher eine Führung für die Heimmannschaft. Alles in Allem war aber dieses unentschieden schon gerecht zumal sehr viele Stammspieler wegen Urlaub und Verletzung fehlten                            zum Spiel

Unsere Reserve schafft den Aufstieg in die Kreisliga B Herzlichen Glückwunsch !!

Am letzten Spieltag gab es für unsere 2.Mannschaft ein 7:1 Sieg gegen den PSV

Fotos+Video gibts hier

Auch am letzten Spieltag dem 03.06.2018 gab es bei der Ersten eine 5:2 Niederlage in Neuwerk. Trotzdem ist es zum Abschluss der ersten Saison in der Kreisliga A den 8.Platz zu erreichen ein Erfolg für diese junge Mannschaft !!  FOTOS  VIDEO

Die Meisterfeier wird um eine Woche verschoben. Am 29.Spieltag dem 27.05.2018 gab es es eine unglückliche 4:2 Niederlage für unsere 2.Mannschaft gegen Rheydt 08. Nächste Woche am letzten Spieltag muss ein Sieg her gegen den PSV.  Fotos+Video gibts hier

Trotz unzähliger Torchancen und einer 2:0 Pausenführung durch Christian+Tobias Feige gab es am 29.Spieltag dem 25.05.2018 eine peinliche 2:4 Niedelage gegen den SC Hardt  FOTOS VIDEO

28.Spieltag 13.05.2018 Auswärtssieg mit 3:0 Toren ( 2X Justin Neunkirchen + 1X Paul Hansen) gegen Korschenbroich  FOTOS VIDEO

Korschenbroich 13.05.2018 640 x 480

26.Spieltag 29.04.2018 Rheindahlen - Fortuna 2:2 Torschützen für unsere Fortuna waren mit einem sehenswerten Freistoßtor Sergio M.Herranz und Domenic Meier FOTOS VIDEO

25.Spieltag 22.04.2018 Fortuna- ASV Süchteln 3:1 Im Aufsteiger-Duell drehte Fortuna in den letzten 15 Minuten den Rückstand in einen Sieg. Paul Hansen, Domenic Meier und Justin Neunkirchen in der Nachspielzeit sorgten für das Erfolgserlebnis, das aber durch einen Platzverweis getrübt wurde  FOTOS VIDEO

IMG 5822 640 x 480

24.Spieltag 15.04.2018 TuS Wickrath - Fortuna 2:1 (0:1). Sergio Marchena Herranz sorgte kurz vor dem Seitenwechsel für die Gästeführung. Sebastian Jäkel und Benedikt Kantert drehten kurz nach dem Wiederanpfiff per Doppelschlag die Partie. "Eigentlich wäre ein Remis gerechter gewesen, rechnet man die Chancen der Fortunen mit ein. FOTOS VIDEO

Wickrath 15.04.2018 640 x 480

Fortuna - KFC Welate Roj 1:0 (1:0). Fortuna hatte das Glück auf ihrer Seite und gewann gegen das Schlusslicht denkbar knapp. Tobias Frambach markierte den Siegtreffer in der 30. Minute, also zu der Zeit, als das Karaca-Team eigentlich die bessere Elf war. Nach der Pause übernahm der KFC das Kommando, vergab aber einige gute Tormöglichkeiten. FOTOS VIDEO

Auswärtspleite beim 22.Spieltag am 29.03.2018, dieses Mal mit fünf Gegentoren und nur zwei Tore durch Tobias und Christian Feige in Hockstein FOTOS VIDEO

Beim 21.Spieltag dem 23.03.2018 gab es gegen Conc.Viersen eine wahre Torflut zu sehen. Jeweils zwei Tore durch Domenic Meier, Chrstian Feige, Tobias Frambach und einem Tor durch Sergio M.Herranz gab es einen nie gefährdeten 7:4 Sieg FOTOS VIDEO

 Am 19.Spieltag dem 11.03.2018 gab es nach einer klaren 3:0 Führung unsere Jungs noch eine 4:6 Niederlage gegen Odenkirchen   FOTOS    VIDEO

Am 04.03.2018 dem 18.Spieltag gab es ein leistungsgerechtes 3:3 Unentschieden gegen den Tabellenführer TDFV Viersen  FOTOS VIDEO

16.Spieltag 25.02.2018 Fortuna - Polizei SV 3:3 Torschützen Tobias Feige, Fabian Fircho und Christian Feige

3:3 Testspiel am 22.02.2018 gegen Blau-Weiss Meer

2:1 Testspielsieg 06.02.2018 gegen SC Vikt.Rheydt

4:0 Testspielsieg am 02.02.2018 gegen Kuckum

3:2 Testspielsieg am 27.01.2018 gegen Willich

Toller 4.Platz bei der Hallenstadtmeisterschaft  FOTOS

Halle 1 NEU       Halle 2 NEU
  

15.Spieltag 0:1 am 03.12.2017 gegen Neuwerk  FOTOS  VIDEO

2.Mannschaft gewinnt am 15.Spieltag mit 8:1 Toren beim PSV  Fotos+Video

+ Nachruf + Am Montag dem 23.10.2017 ist unser 2.Vorsitzender Manfred Ohlig verstorben +

14.Spieltag 19.11.2017 dritte Niederlage (1:0) in Folge gegen den SC Hardt   FOTOS  VIDEO

Am 12.Spieltag dem 05.11.2017 gab es die erste regelgerechte Niederlage 2:3 in Kleinenbroich   FOTOS  VIDEO

11.Spieltag 1:1 gegen Rheindahlen.Durch die harte Spielweise beider Mannschaften und einem überforderten Schiri kam es zu  13 gelben und 2 gelb-roten Karten aber nicht zu einem vernünftigen Spiel FOTOS  VIDEO

Die Zweite gewinnt am 28.10.2017 mit 12:1 gegen Tükiyemspor MG

10.Spieltag Hochverdienter 3:0 Auswärtssieg gegen ASV Süchteln, Torschützen waren Justin Neunkirchen, Tobias + Christian Feige FOTOS     VIDEO

 9.Spieltag 3:3 Unentschieden gegen Wickrath. Torschützen 2X Domenic Meier + Alberto Solsona FOTOS  VIDEO

8.Spieltag 08.10.2017 Glanzloser 1:0 Erfolg bei Welate Roj. Torschütze Fabian Fircho  FOTOS  VIDEO

Am 7.Spieltag dem 01.10.2017 gab es einen 4:1 Heimerfolg gegen Hockstein. Torschützen jeweils 2X Christian Feige+Domenic Meier  FOTOS VIDEO

 

6.Spieltag 24.09.2017 / 4:2 Sieg bei BWC Viersen

Torschützen 2X Tobias Feige, Domenic Meier und

Justin Neunkirchen FOTOS VIDEO

 

 

 Unsere Zweite gewinnt auch mit 4:1 Toren gegen TUS Liedberg

Donnerstag 14.09.2017 Freundschaftsspiel mit 3:3 gegen Vikt.Rheydt

4.Spieltag 10.09.2017 In der Nachspielzeit Treffer zum 3:2 Sieg für unsere Erste  FOTOS VIDEO

3.Spieltag Türkischer Schiedsrichter entscheidet Spiel gegen TDFV Viersen. Nach 3:1 Führung noch vier Tore darunter zwei sehr umstrittene Elfmeter in den letzten 10 Minuten für unsere Türkisch Deutschen Freunde. Trainer und Betreuer mussten vom Platz. Angekündigtes Video von FuPa wurde gecancelt. Rheinische Post weigert sich Spielbericht zu veröffentlichen !!   

Reserve gewinnt mit 6:1 Toren gegen die Red Stars MG                        

 Unglückliches Pokalaus am 29.08.2017 gegen Neuwerk  FOTOS  VIDEO

Am 2.Spieltag gab es einen hoch verdienten 2:0 Sieg gegen den 1.FC Viersen 2. Dabei wurden zahlreiche Torchancen ausgelassen !! FOTOS VIDEO

Am 1.Spieltag der Kreisliga A dem 19.08.2017 gab es einen überzeugenden 4:2 Auswärtssieg gegen den Polizei SV FOTOS VIDEO

                

Am Sonntag dem 13.08.2017 konnten unsere Jungs in einem packenden Pokalspiel erst im Elfmeterschiessen gegen Rheindahlen einen hoch verdienten 6:5 Sieg feiern. Herzlichen Glückwunsch - eine Runde weiter    FOTOS   VIDEO

 Das letztes Testspiel vor Beginn der Pokalrunde konnten unsere Jungs am 06.08.2017 gegen Türkiyemspor mit 3:2 Toren gewinnen  FOTOS VIDEO

               

Die 1.Mannschaft hat den Aufstieg in die Kreisliga A geschafft !! Das heisst für einige Spieler der jetztigen A-Jugend dass sie in der kommenden Saison bei den Senioren in der Kreisliga A spielen werden. Herzlichen Glückwunsch !!  Fotos  Video  Aufstiegsfeier   Facebook

Am Sonntag dem 30.07.2017 gab es beim Testspiel gegen den Bezirksligisten Willich ein 1:3

                       

Alles dabei beim Turnier am Samstag 29.07.2017 in Rheindahlen. Ein Unentschieden, eine Niederlage und ein Sieg

           

Im dritten Testspiel am 23.07.2017 gab es gegen Vikt.Rheydt eine unglückliche 0:1 Niederlage

      

Zweites Testspiel am 21.07.2017, zweiter Sieg - 1:0 gegen Kleinenbroich

     

 Erstes Testspiel am Sonntag 16.07.2017 - 6:0 Sieg gegen SC Broich-Peel

   

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.