Sensation bei der Hallensatdtmeisterschaft 2018/2019. Die SpVg Odenkirchen als Landesligist und Titelverteidiger ist durch ein 3:4 Niederlage gegen unserer Jungs ausgeschieden !! Damit stehen wir in der Endrunde FOTOS  VIDEOS

       

Sensationeller 3:0 Sieg beim Auswärtsspiel am 15.12.2018 gegen den PSV. Torschützen waren Tobias Feige(37), Lucas Lingen Elfm.(44) und Justin Neunkirchen (58)FOTOS

14.Spieltag der 18.11.2018. Das war wohl völlig unnötig. Ein 3:3 Unentschieden beim SC Rheindahlen. Nach einer 3:1 Führung gab es einige Auswechlungen. Danach wurde der Druck der Hausherren immer größer und kein vernünftiges Aufbauspiel kam mehr zu Stande. Torschützen waren Lucas Lingen (32.Elfm.), Stanislav Kroshenko (42.) und Fabian Fircho (48.)  FOTOS VIDEOS

 

Am 13.Spieltag dem 09.11.2018 gab es den vierten Sieg in Folge. Christian Feige (48.) und Justin Neunkirchen (62. Elfm.) waren die Torschützen beim vorgezogenen 2:0 Heimspielsieg gegen TUS Wickrath.     

Am 12.Spieltag 04.11.2018 konnten unsere Jungs einen 2:1 Sieg in Korschenbroich erkämpfen. Torschütze war Cristian Dusend (40.+65.) 

 

11.Spieltag 28.10.2018 - 4:0 Heimsieg durch Tore von Justin Neunkirchen (51./71.) Christian Feige (54.) und Lucas Lingen (75.)  FOTOS VIDEOS

Am 10.Spieltag dem 21.10.2018 gab es bei BWC Viersen einen hochverdienten nie gefährdeten 5:1 Auswärtssieg. Torschützen waren Justin Neunkirchen (8.) (77.) und gleich dreimal traf Christian Feige (4.) (17.) (85.)

                                   Hier geht`s weiter      Zu den 98er    Alte Homepage
   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok